News

August 2022

Wir haben einen neuen Dirigenten!

Uwe Hübinger ist der neue Dirigent. Er löst den Orchesterleiter Christian Wagenbach, der das Amt aus privaten Gründen niederlegt, ab.

 

Seit Juli 2022 hat Uwe Hübinger wieder im Musikverein Dernbach den Taktstock übernommen. Fremd ist er dem Verein nicht. So war er bereits von 1990 bis 2010 hier Dirigent. "Wir sind sehr froh, dass Uwe sich sofort bereit erklärt hat, den Verein wieder zu übernehmen".

 

Der Verein bedank sich bei dem scheidenden Leiter Christian Wagenbach für die Arbeit, die er in den vergangenen sieben Jahren geleistet hat.

 

 

 

 

Kirmes in Staudt

28.08.2022 Frühshoppen in Staudt

 

September 2022

Kirmes in Moschheim

11.09.2022 Wir freunen uns darüber, das wir dieses Jahr zum Frühschoppen spielen dürfen.

 

17.09.2022 Musik „Unter den Linden“            Abgesagt wegen schlechtem Wetter!

Musikverein Dernbach/Chorfamilie Beethoven

 

Nach zweijähriger Corona-Pause freuen wir uns, Sie in diesem Jahr wieder zur Musik „Unter den Linden“ begrüßen zu dürfen.

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und toller Musik wollen wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Die uralten Linden und die historische Burg sorgen für das stimmungsvolle Ambiente.

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Dernbach und die Chorfamilie Beethoven.

Oktober 2022

Oktoberfest in der Turnhalle

 

Alpengaudi 2022

Am 15.10.2022 startet die Dernbacher Alpen-Gaudi in ihre sechste Runde! Nach zwei Jahren Coronapause freut sich der Musikverein Dernbach wieder auf viele Gäste in der Turnhalle in Dernbach. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr.

Nachdem der Musikverein selbst den Gästen eingeheizt hat, werden an diesem Abend wieder die „Original Mühlbachtaler“ für prächtige Stimmung sorgen.

Karten sind bei allen Musikern oder im Salon Schlemmer in Dernbach zu erhalten sowie über unsere Homepage: www.alpengaudi-dernbach.de zu bestellen. Hier findet man auch den aktuellen Stand der Reservierungen. Tische können nur reserviert werden, wenn eine entsprechende Menge an Karten gekauft wird. 1 Tisch kann man mit 8 Personen reservieren, einen zweiten mit 16 Personen usw.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen Abend mit einer riesen Gaudi auf der Dernbacher Wiesn in der Turnhalle! Auf geht´s Buam und Madln

 

November 2022

Martinszug in Dernbach

10.11.2022 Umzug ab der Kirche mit Laternen

 

Druckversion | Sitemap
© 2021 Musikverein Dernbach | All rights reserved