News

September 2021

Am 02.09.2021 wurde auf der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand des Musikvereins Dernbach gewählt.

Einstimmig wurde Selina Elting zur 1.Vorsitzenden gewählt. Stellvertreterin bleibt Michaela Göttinger, 2. Vorsitzende. Kassierer war und bleibt Ingo Hoschkara. Die Wahl zur Geschäftsführerin hat Sabrina Hübinger angenommen. Der neue Vorstand freut sich sehr darüber das Klaus Gilles
seine langjährige Erfahrung weiter mit einbringen möchte.

 

Abschied aus dem Vorstand

Dem alten Vorstand möchten wir für seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz für den Verein
danken. Der 1. Vorsitzende Klaus Gilles hat uns mit seiner Tatkraft, viele schöne Momente
verschafft. Auch Gaby Schlemmer (Geschäftsführerin) und Heribert Schlemmer haben viele
Stunden damit zugebracht den Verein zu unterstützen und scheuten dabei keine Arbeit.

 

Deswegen möchten wir Ihnen Danken, ohne Menschen wie sie wäre ein Vereinsleben in der Art nicht möglich.

 

November 2021

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

In diesem Jahr hatten wir wieder viel Spass an den Martinszügen, Brezeln und Glühwein.

 

Dezember 2021

Eckenspielen in der Adventszeit

Spitzt die Ohren, am 18.12.2021 werden wir durch Dernbach ziehen und weihnachtliche Lieder in allen Ecken erklingen lassen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Musikverein Dernbach | All rights reserved